CALA Systemtechnik GmbH - Projektpartner und Systemhaus für
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungs-systeme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement.

Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25- jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik.

CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin.

Ihr vertrauenswürdiger Partner

Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit web- basierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online- Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme.

Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA- Systeme können problemlos in die IT- Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden.

Für Kunden, die SAP- Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalab-rechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutritts-management.

Bundesweit aufgestellt und liefert umfassende Dienstleistungen aus einer Hand

  • Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung
  • Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
  • Firmenübergreifende Koordination und Realisierung von Projekten
  • Lieferung aller Geräte sowie Hard- und Softwarekomponenten
  • Montage, Verschaltung und funktionsfähige Inbetriebnahme der Systeme
  • Lieferung von Ausweismedien und Zubehör, auch kundenspezifisch personalisiert.
  • Integration der Zeiterfassungs- und Zutrittsmanagementlösungen in vorhandene Netzwerke und / oder neue IT- Umgebungen
  • Schnittstellenparametrierung und Programmierung für kontrollierten Datenaustausch zwischen durch CALA gelieferten Systemen und Drittsystemen
  • Entwicklung und Lieferung kundenspezifischer Software nach speziellen Anforderungen
  • Schulung und Systemeinweisungen für Bedienpersonal
  • Kurzfristiger Systemservice sowie turnusmäßige Wartung und Instandhaltung der Anlagen
  • Störungsbeseitigung und Ausführung sämtlicher Systemservice- und Reparaturarbeiten